Kehrmaschine

Zuwachs im Fuhrpark: Bischof Umweltservice investiert in eine moderne Kehrmaschine!

Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken: Ein Spruch, der wie gemacht war für die Übergabe der nagelneuen Kehrmaschine von Bischof Umweltservice am Dienstagmorgen. Denn unsere „alten Hasen“ sollen zukünftig mit modernstem Arbeitsgerät für unsere Kunden im Einsatz sein. Daher freuen sich besonders unsere Mitarbeiter auf unseren erweiterten und modernisierten Maschinenpark.

„Zuverlässige Fahrzeuge und Maschinen sind für erstklassige Leistungen unerlässlich. Wir investieren in Qualität und Effizienz im Dienste unserer Kunden“ so der Geschäftsführer Bodo Friedrich. Das Bischof Umweltservice bereits in der Vergangenheit mit Leistung und Qualität überzeugt hat, wird für das Jahr 2023 mit weiteren neuen Vertragsabschlüssen im Bereich der Graupflege von unseren Kunden bestätigt.

Am 25.10.2022 wurde der Egholm City Ranger 2260 auf unserem Betriebsgelände in Hamm in Empfang genommen. Es wurde alles auf Herz und Nieren geprüft und eine professionelle Einweisung durch die Firma Erwentraut garantiert den reibungslosen Einsatz für unsere Kunden in der Wohnungswirtschaft.

„Die Einsatzmöglichkeiten dieses Universalgeräteträgers sind enorm vielfältig“ freut sich auch Vertriebsleiter Michael Börner. Hiermit ist Bischof Umweltservice in der Lage, das gesamte Spektrum der Graupflege anzubieten. Von Kehren der Gehwege, Parkplatzflächen oder auch Tiefgaragen, der maschinellen Unkrautentfernung bis zu Reinigungsarbeiten mit dem integrierten Hochdruckreiniger. Der City Ranger 2260 ist die ideale Basis für qualitativ hochwertige Graupflege. Und nicht nur das: auch die Grünpflege bleibt nicht außen vor. Durch einen schnellen Wechsel der Anbauteile ist auch das Mähen von großen Rasenflächen oder das Schneiden von Hecken problemlos möglich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! (mb)

Ähnliche Beiträge